Beschreibung
Autor: Klaus Eck
Wie können es Unternehmen vermeiden, Kunden mit belanglosen Inhalten zu langweilen? Die „Content-Revolution" zeigt Ihnen, wie Sie relevante Informationen für Ihre Kunden bereitstellen und dafür professionelles Content-Marketing betreiben. Erst mit einer ganzheitlichen Content-Strategie erreichen Sie Bestand- und Neukunden.
Klaus Eck und Doris Eichmeier beleuchten sämtliche Aspekte des Themas „Corporate Content": Von der Produktion über das Management bis hin zum Marketing. Damit bietet das Buch eine einzigartige Sammlung von Vorschlägen, Inspirationen und Praxis-Tipps.
Mit diesem Wissen stärken Sie Ihre Marke und setzen kaufentscheidende Impulse entlang der Customer Journey. Darüber hinaus tragen Content-Strategie und Content-Marketing zu einem Erfolgs- und Effizienzschub in den Unternehmen bei. Die Content-Revolution hat begonnen – profitieren Sie davon!
Inhalte:
- Warum Content-Marketing ohne Content-Strategie nicht funktionieren kann.
- So planen und realisieren Sie Ihre Content-Strategie.
- Verzahnen Sie Online-Aktivitäten, Social Media und klassische Medien für wirkungsvolle Botschaften.
- Die hausinterne Redaktion als Content-Zentrale.
1. Auflage 2014 | Artikelnummer: 10403-0001 | ISBN: 9783648056172